Jahreskonzert 2020

Das musikalische Highlight des Musikvereins Denkingen steht am 28. März 2020 bevor. Auf unserem Jahreskonzert erwartet Sie ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Konzertprogramm. Unsere Jugendkapelle „BuDe“ wird das Konzert eröffnen und Hits wie „Pink Panther“ und „Harry Potter“ zum Besten geben. Unsere aktive Kapelle umrahmt den Konzertabend mit tollen Klängen der Alpen und Anden.  Auf unserer musikalischen Reise erleben Sie verschiedene Soli von Schlagzeug und Flügelhorn. Unsere Dirigenten Tom und Thomas haben ein tolles Programm zusammengestellt um Sie mit tollen musikalischen Klängen zu verwöhnen.

Wir freuen uns Sie am 28. März ab 20 Uhr in der Denkinger Andelsbach-Halle begrüßen zu dürfen.